Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für ihre Montagen und Transporte von E-Geräte aller Art?

Dann ist meine Firma, Bremer Montage Service, genau richtig dafür!
Mein Team und ich sind ihr zuverlässiger Partner in Bremen und um zu für Transporte und Montagen aller Art von E-Geräten, wir freuen uns auf ihren Auftrag.

Seit 2008 bin ich in der Elektrotechnik -Branche tätig, mit der Gründung meiner Firma seit Februar 2019 erfolgreich mit 8 Mitarbeitern am Bremer Markt und um zu vertreten. Wir bieten:

  • Qualitätsarbeit bei Montagen von E-Geräten
  • Zuverlässige Kommunikation begleitend zu den Montagen und Lieferungen sind bei uns selbstverständlich.
  • Schnelle Lösungen bei unerwarteten Problemen und zufriedene Kunden sind unser tägliches Ziel.

Sie erhalten:

  • Zuverlässigkeit
  • sauber ausgeführte Arbeiten bzw. Lieferung
  • problemorientierte Lösungen oder Beratung zur Problemlösung
  • Freundlicher Umgangston

Auf meine jahrelange Branchen-Erfahrung können sie zählen! Garantiert!

Zum Seitenanfang